Nutzen Sie unsere Online-Schadenmeldungen oder nehmen Sie persönlich oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.
Unsere ServiceleistungenImmer in Ihrer Nähe
Die Serviceleistungen der Öffentlichen Oldenburg
Sie möchten schnell einen Schaden melden, Ihre Daten ändern, Kontakt zu uns aufnehmen oder einfach nur wissen, wie das Wetter wird?
Gern unterstützen wir Sie dabei mit unseren zahlreichen Serviceleistungen.
Sie haben Fragen, wünschen Informationen, möchten Ihre neue Adresse aufgeben oder einen Schaden melden?
Finden Sie für jedes Ihrer Anliegen den richtigen Kontakt zu uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Mit dem neuen Kundenportal der Öffentlichen haben langes Suchen und leidiger Papierkram ein Ende: Melden Sie sich jetzt bei Meine Öffentliche an und profitieren Sie von Ihrem persönlichen Kundenportal. So haben Sie schnellen Zugang zu Ihren Verträgen und Rechnungen und können Ihre Kundendaten unkompliziert ändern.
Sie können persönliche Anliegen digital bei uns melden.
Lassen Sie sich rechtzeitig warnen und seien Sie immer informiert, was kommt - mit den Wetterdiensten der Öffentlichen Oldenburg.
Mit den Apps der Öffentlichen Oldenburg sind Sie auch unterwegs immer schnell und smart informiert.
Wissenswertes
Hier finden Sie Informationen und hilfreiche Tipps rund um das Thema Versicherungen. Schauen Sie doch öfter mal vorbei.
Mit dem Hof-Check schützen wir Sie und Ihr Eigentum noch besser vor Schäden. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorzügen und sichern Sie sich diesen nützlichen und individuellen Service durch unsere unabhängigen Sicherheitsberater
Das Online Magazin „Wir sind Nähe“
In unserem Online-Magazin finden interessante Neuigkeiten über unser Unternehmen, die Region Oldenburg, nützliche Informationen für Ihren Alltag und vieles mehr.
Wir sind für Sie da!
Schadentelefon
Pannenhilfe: 0441 2228 999
Fahrrad-Schutzbrief: 0441 2228 333
Rechtsschutz-Service: 0800 1750300
Persönliche Beratung
Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen, um sich individuell beraten zu lassen.