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Auszeichnung
Bereits zum 10. Mal erhielt die Öffentliche Oldenburg das Siegel „Top Service Deutschland“
Ein Meilenstein für den Kundenservice ist wieder geschafft. Bereits zum 10. Mal erhielt die Öffentliche Oldenburg das Siegel „Top Service Deutschland“. Die Preisverleihung fand in Bonn statt.
12. April 2024
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Christian Roeb, Geschäftsführer von CR Management Consulting, kommentierte diesen Erfolg: "Unser Ziel ist es, relevante Entwicklungen im Kundenverhalten zu identifizieren und komplexe Zusammenhänge im Konsumverhalten zu verstehen und den Trends nicht hinterherzulaufen."
„Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen erneut anerkannt wurden und wir diesen bedeutenden Meilenstein erreicht haben. Sie spornt aber auch unsere Mitarbeitenden weiter an, hervorragende Leistungen in der Beratung und Betreuung unserer Kunden zu erbringen sowie durch überdurchschnittlichen Service und ausgeprägte Dienstleistungsqualität zu überzeugen“, freute sich Christian Bunk, Vertriebsdirektor der Öffentlichen Oldenburg bei der Preisverleihung in Bonn.