Lob & Kritik

Soll­­te ein­­­­mal nicht al­­­­les zu Ih­­­­rer Zu­­­­frie­­­­den­­­­heit lau­­­­fen, las­­­­sen Sie es uns wis­­­­sen – aber auch ger­­­­ne, wenn Ih­­­­nen et­­­­was ge­­­­fällt.

Wir freuen uns über Ihr Feedback

An­re­gung oder Kri­tik

Wir be­han­deln Ihr An­lie­gen ver­trau­lich. Die um­fas­sen­de Prü­fung Ih­rer An­re­gung oder Kri­tik kann bis zu 10 Ar­beits­ta­ge dau­ern. Bei Versicherungsaufsichts- und Om­buds­mann-Be­schwer­den hal­ten wir uns an die ge­setz­li­chen Vor­ga­ben. Soll­ten wir ein­mal die­se Fris­ten nicht ein­hal­ten kön­nen, um Ihr An­lie­gen zu Ih­rer Zu­frie­den­heit zu klä­ren, be­kom­men Sie von uns ei­nen Zwi­schen­be­richt.

Ihre An­re­gung oder Kri­tik kön­nen Sie uns über fol­gen­de We­ge zu­kom­men las­sen:

Per Post an:
Öffentliche Versicherungen Oldenburg
Beschwerdemanagement
Staugraben 11
26122 Oldenburg

Über das nach­ste­hen­de For­mu­lar

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Unabhängige Prüfung
Wir be­mü­hen uns, für Ihr An­­lie­­gen ei­ne in­te­res­sen­­ge­rech­te Lö­­sung zu Ih­rer Zu­­frie­den­­­heit zu fin­den. Da­rü­­ber hin­aus ha­ben Sie die Mög­­lich­­­keit, sich an ei­ne un­­­ab­hän­­gi­ge Stel­­le zu wen­­den. Da­für steht Ih­nen ein kos­ten­­­lo­ses Schlich­­tungs­­­ver­­fah­ren über den Om­buds­­­mann und der kos­ten­­­lo­se Ser­­­vice der Versicherungsaufsicht zur Ver­­fü­­gung.

Die Kon­takt­­­da­ten für ei­ne un­­ab­­­hän­gi­ge Prü­­fung fin­den Sie hier:
Ombudsmann

Ombudsmann für Versicherungen

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 080632
10006 Berlin

Versicherungsaufsicht

Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
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30159 Hannover
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